WIR SUCHEN:

Männer/Frauen die gerne einer Tätigkeit an der frischen Luft nachgehen.

Bevorzug werden Leute, die ihre Freizeit dazu hergeben möglichst Tag und Nacht auf unserer Tennisanlage zu verbringen.

Nervenstarke Personen,
die alle Anliegen umgehend abarbeiten.

Erfahrungen im Ankauf, und hoffnungsvolle Trinker, die die Getränkevorräte jederzeit auffüllen werden und bei Arbeitseinsätzen unter sich sein möchten.

Übernahme von täglichen Spül,- Kehr, Toiletten,- und Putzdiensten,
wie zertifizierte Grillmeister, die Einkauf, Grillen und Entsorgung auf sich nehmen.

Plätze Instandhaltung nach internationalem Standard, durch Abziehen, Walzen
und Wässern.

Sich klaglos, außerhalb der offiziellen Arbeitsstunden, der Anlagenpflege zu widmen.

Einen Platzwart, „der fer umme“ dafür Sorge trägt, dass es zu keinerlei Beanstandungen auf dem Plätzen kommen kann.

Weiter suchen wir billige Arbeitskräfte, deren einziger Lebensinhalt darin bestehen darf, dass sie unaufgefordert und täglich für den TCM da sind.

Bevorzug wird ein Personenkreis, der auch mit Moos/Schotter/Penunzen/Knete bereits ist, sich unseren Ansprüche anzupassen und ebenfalls dazu beiträgt jegliches Gemecker über zu viel oder zu wenig Sonne, über nicht abgezogene Plätze und jede Beanstandung anhört und dabei noch immer ein breites Lächeln als Dank für eingehende Kritik gerne mitnimmt.

Oder anders ausgedrückt: Wir suchen einen neuen Vorstand

Einladung der Mitglieder des TC Morlautern e.V.

zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch,

den 15.05.2024, 18 Uhr

Clubheim TC Morlautern

Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht des Schatzmeisters
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Wahl der Kassenprüfer

Kaiserslautern, den 27.04.2024

Der Vorstand

Anträge sind lt. Satzung bis spätestens 07.05.2024 (1 Woche vor der Jahres-Hauptversammlung) beim 1. Vorsitzenden des TCM, Stefan Opländer, Bienengarten 8, 67659 Kaiserslautern einzureichen.