Unsere Homepage stellt sich in einem neuen Gewand und neu gestalteten Seiten vor.

  An dieser Stelle bitten wir alle unsere Mitglieder um Mithilfe damit unsere Homepage weiter verbessern werden kann.

  Gerne werden neue Themengebiete aufgegriffen durch die unsere Präsenz noch interessanter werden könnte.

  Oder möchtet ihr einige der "alten" Seiten wiederbelebt wissen? Was hatte euch daran besonders gefallen?

 

  Was ist neu oder warum bleib es nicht bei der bisherigen Homepage? Ganz einfach:

  Den Anbieter gibt es bereits seit 2015 nicht mehr und mit einem veralteten System kann die Zukunft nicht gestaltet werden.

 

  Mit einem Klick auf die Themen der Menüleiste, wie z.B. Über uns, kann auf diverse Unterseiten zugegriffen werden.

  Wenn ihr die Fotos anklickt bekommt ihr in vielen Darstellungen eine Vollansicht in vergrößertem Maßstab angezeigt.

  Wichtig! Um die Vollansicht zu beenden bitte das Foto nochmals anklicken oder auf das X rechts oben im Fenster klicken.

                               Als besondere Neuheit ist mit dieser Homepage eine Handyversion verbunden.

 

  Vorschläge oder Hinweise zur Homepage bitten wir direkt an unsere Mailadressse: tcmorlautern@web.de zu senden.

 

Die immer an vorderer Stelle stehende Frage, ist die nach der Gesundheit.


Und so wünscht der Vorstand allen unseren Sportfreunden/innen, dass sie gesund bleiben oder werden. Gerne würden wir den ganz individuellen Kontakt aufrecht erhalten und diejenigen persönlich ansprechen denen es derzeit weniger gut geht oder ging.

Freunde! Leider bekommen wir das nicht immer mit und es liegt auch ein wenig an euch diese Information an den Vorstand weiterzugeben. Denn es ist nicht zu erwarten, dass sich betroffene Mitglieder selbst melden werden. 


In diesem Sinne:

                Unseren Sportfreunden und Sportfreundinnen wünschen wir alles Gute.

 

                                                              News

Na, ihr wisst schon. Hier unter "News" werden die mehr oder weniger wichtigen Dinge des Lebens karikiert.

Und es ist und bleibt die Seite auf der man sich informieren kann. Sei es über die Zukunftsorientierung, die nicht zu übersehenden Investitionen auf unserer schönen Tennisanlage, den Superzustand der Tennisplätze oder der allgemeinen Vorstandsarbeit.

 

Wer nicht die Zeit finden sollte, die vielen Fortschritte auf unserer Anlage selbst anzusehen und mitreden möchte,
ist hier an der richtigen Stelle. 

Oder man schreibt uns einfach an und wird sehen, dass sich der Vorstand mit seinem Anliegen befassen wird.
Themen, welche für unsere Gemeinschaft als Ganzes wichtig sind, werden wir ggf. an geeigneter Stelle öffentlich machen.

Aber noch zweckmäßiger wäre es an den Mitgliedsversammlungen teilzunehmen um am aktuellen Geschehen mitwirken
zu können und von der Arbeit des Vorstandes zu erfahren.
Na, oder lassen es wir dabei von nichts zu wissen und darüber die Gerüchteküche anzutreiben? Alles so wie ihr wollt.

Rolf Öffentlichkeitsarbeit. In eigener Sache. Ist unsere Homepage wirklich so gut, dass keinerlei Rückmeldungen kommen
oder Vorschläge gemacht werden, mit der sie weiter verbessern könnte? Kann ich mir nicht annähernd vorstellen!
Nur durch euch kann sie mit Leben erfüllt werden!

Bewertung: 3.6 Sterne
10 Stimmen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler kostenlos