2. Advent 2021

Unsere Heizelmännchen oder besser, einige der engagiertesten Mitglieder ließen es sich nicht nehmen zu einer kleinen vorweihnachtlichen Adventfeier bei Glühwein und Bratwurst einzuladen.

Die widrigen Umstände waren wohl der Grund, dass sich viele diesen stimmungsvollen Abend entgehen ließen.

Marc war gefühlt unter uns, und es wurde deutlich wie sehr wir ihn vermissen werden.

Ein wohlgelungenes Zusammensein bei dem der Vorstand alles dafür
tat ein wenig Alltagsnormalität zurückkehren zu lassen.

Sehr beruhigend so nebenbei zu erfahren, dass die anwesenden Tennisfreunde bereits doppelt geimpft und geboostert wurden.

So entstehen Helden. Willst du auch dazu gehören?

Für die Teilnehmer kann gesagt werden, dass sie diesen besinnlichen Abend sehr genossen habe. Danke für eure Arbeit.

Foddos vum Ralf

Oktoberfest 2021

Das wollten wir und wirklich nicht nehmen lassen. Die Pandemie hat uns in den letzten zwei Jahren, wie auch viele andere, schwer getroffen. Aber in diesem Jahr und zum würdigen Abschluss einer bescheidenen Saison sollte unser Oktoberfest unter Einhaltung der Regeln zu einem versöhnlichen Jahresabschluss beitragen. Es wurde ein schöner Abend, der noch unter dem Eindruck von Corona stand und nicht ganz an die vorhergegangenen Feste anknüpfen konnte. Das wichtigste war, zumindest zu zeigen, dass der Vorstand alles tat um den Mitgliedern ein wenig Abwechslung zu bieten.