Großes Kino, ... ganz großes Kino beim TC Morlautern

Wer nicht dabei war, kann den Tagesablauf auf diesem Weg nachverfolgen. Aber was sage ich? Nicht dabei?

Mehr Teilnehmer und Stimmung bis in den späten Abend hinein, kann man sich als Organisator nicht wünschen.

Mixed Herbst-Cup 2023

Bereits mittags standen die Teilnehmer/innen bereit bei diesem erstklassigem Turnier ihr Können zu zeigen. Mit Kind und Kegel war alles dabei und die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Spannung pur. Ralf hatte hochrangige Paarungen zusammengestellt von denen man im Vorfeld annehmen konnte, dass sie sich und ihre Gegner nicht schonen würden.

Neu auf unseren Seiten? Fotos zum vergrößern anklicken!

Impressionen des intensiven Spieleinsatzes bei dem speziell die von Norbert trainierten jungen Damen ihr Können zeigten und dabei die "erfahrenen" Männer in ihre Schranken verwiesen.

Ganz klar! Wie ihr euch denken könnt, gibt es von diesem Tag noch weitere schöne Fotos. Anschauen und genießen.

Vielen Dank an alle unsere Organisatoren. Den schönen Tischschmuck und das besonders gute Essen wie dem herausragenden Kuchenbuffet. Vermisst ihr Stefan auf den Fotos? Der lag "bequem" in den Federn und musste eine Krankheit auskurieren.

Das hatten wir bisher noch nie.

Technisch ganz vorne mit dabei!

Luftaufnahmen unseres Turniers.

Interessante Perspektiven unserer

Spielerinnen und Spieler.

Nicht vergessen!

Zum vergrößern sind die Fotos anzuklicken

TCM

Ein Doppelklick auf das jeweilige Foto zeigt eine nochmalige Vergrößerung.

Unser Drohnenpilot war Sascha. Danke für diese Impressionen, die hoffentlich allen Teilnehmern viel Freude bereitet haben.