Es war einmal...

 

Unter, es war einmal, könnte so vieles beschrieben werden.

Einmal die beliebten Veranstaltungen unseres Vereins, die an dieser Stelle, ab 2021 nach Jahren geordnet, zurückzuverfolgen sind. Und dann die Erinnerungen an weiter zurückliegende Begebenheiten, die archiviert wurden und bei Bedarf oder Wünschen eingefügt werden können.

Wir haben es, vergleicht man es mit den Anstrengungen die unsere Altvorderen mit Veröffentlichungen gehabt hatten, geradezu leicht. Die Feste sind mit unseren heutigen Veranstaltungen nicht mehr gleichzusetzen.

 

Man hatte damals das große Glück inmitten des Tennisbooms einige Feste veranstalten zu können, die wir heute nur noch mit staunen bewundern können. FRÜHSCHOPPEN MIT JAZZ - TANZ IN DEN HERBST und vieles mehr...

 

Die "Moderne" zog ein. Die Feste wandelten sich, dem Zeitgeschehen angepasst und mit vielen anderen wie neuen Ideen.


Und wie sahen Mitteilungen an die Mitglieder vorher aus? Da gab es eine Schriftreihe, der größte Anerkennung zu zollen ist.

Die "Alten", Entschuldigung, die reiferen Jahrgänge werden sich noch daran, ich denke gerne, daran erinnern.


Natürlich gäbe es da noch viel viel mehr zu berichten.

Was wäre ein Verein, wenn er keine Vergangenheit gehabt hätte?

Ohne diese, gäbe es keine Zukunft. Und daran arbeiten wir gemeinsam mit euch!