Ohne Vergangenheit keine Zukunft. Unser Dank gilt allen "Erstvorderen" die es mit
ihrem Einsatz möglich machten, dass Morlautern einen eigenen Tennisverein bekam.

Mit den folgenden Seiten, welche anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Norbert Tausch in einer Präsentation vorgestellt wurden und heute einen besonderen historischen Wert haben, kann die Entwicklung unseres Tennisclubs bis zum 25-jährigen Bestehen in Erinnerung gerufen werden.

Es war die Zeit in der zahlreiche Tennisfreunde ihre Zeit damit verbrachten, selbst Hand anzulegen, um aus einem eigentlich unbebaubarem Gelände Tennisplätze aus dem Nichts anzulegen.
Heute können wir ihr Erbe nur noch verwalten und gemeinsam dafür Sorge tragen, dass der Tennisclub Morlautern eine feste Größe bleiben wird.